Bearbeiten Margls Tag


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,50 aus 9)
Loading...

Es gibt eben Dinge im Leben, die kannst du nicht verstehen, wenn du sie noch nicht erlebt hast!"Durch eine glückliche Fügung beginnt Margl, der Zwerg, zu verstehen, daß die Welt aus weit mehr als nur einer dunklen Höhle mit Wänden aus Stein besteht. Mutig und voller Neugierde macht er sich auf eine ganz besondere Entdeckungsreise und trifft dabei sogar den hellichten Tag... Das Klangfangkollektiv aus Freiburg hat erstmals eine Geschichte im Käscher, begleitet und ummantelt von selbstgemachter Musik. Quelle: Klangfangkollektiv Freiburg

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Bearbeiten Margls Tag.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Bearbeiten Margls Tag
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten