Radio Tatort – Dancing Queen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Der Fall "Das grüne Zimmer" hatte Nachwirkungen: Hauptkommissar Nebe ist wieder einmal umgezogen, diesmal in eine Siedlung am Waldrand. Das LKA ist auf der Suche nach osteuropäischen Banden, die mit Jeeps Juwelierläden entern und ausrauben, um sich anschließend im Wald zu verstecken, fordert Unterstützung von den Ermittlern in Rotenburg. Etwas unwillig begibt sich Nebe den heimischen Forst. Die Spuren dort aber scheinen eher auf eine Art Einsiedler hinzuweisen: Es finden sich merkwürdige Kuhlen, in denen ein Mensch gehaust haben könnte. Auch hört Nebe nachts manchmal Musik, die aus dem Wald zu kommen scheint. Quelle: ARD / Friedemann Schulz

Größe: 46,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von ARD Radio-Tatort – Dancing Queen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Radio Tatort – Dancing Queen
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten