04 Der Fluch des Sinto-Manao


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Auf ihrer Recherchereise nach Südamerika geraten Spezialagent Nick Dubronski und die Reporterin Vicky LaBelle ins Visier eines fanatischen Teufelskultisten und schon bald wird die grüne Hölle Amazoniens in ein Meer aus rotem Blut getaucht. Der Fluch des Sinto-Manao stürzt Nick und seine Gefährten in einen infernalen Strudel aus Gewalt und Verrat. Im Kerker der Finsternis steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens:Wen willst du retten Spezialagent - einen Freund oder die Welt? Quelle: Anna Kopetsch und Manboy X

Größe: 87,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von 04 Der Fluch des Sinto-Manao.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

04 Der Fluch des Sinto-Manao
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.