Home » Krimi / Detektiv » Nick Dubronski » 02 Die Schneide von Fleury

02 Die Schneide von Fleury


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Ohne Zögern folgt Nick dem verzweifelten Hilferuf Vicky LaBelles und eilt nach Rossville (Indiana). Doch was Spezialagent Nick Dubronski zunächst für reine Routine hält entwickelt sich schnell zu seinem gefährlichsten Fall. Ein Fall, der ihn in eine ungeahnte Dimension des Grauens blicken und sich auf die Jagd nach der mystischen "Schneide von Fleury" machen lässt. Doch der Jäger - er wird zum Gejagten... Quelle: Anna Kopetsch und Manboy X

Größe: 73,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von 02 Die Schneide von Fleury.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.9/5 - (17 votes)