Teen Agent – Folge 4 – Rache aus der Vergangenheit


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 9,00 aus 9)
Loading...

Er war der aufsteigende Stern am Drogenhimmel von Chicago. Er machte Geschäfte mit den größten Gangsterbossen der Unterwelt... bis ihm eine 13-jährige in die Quere kam und er hinter Gittern verschwand. Erniedrigt und geschlagen... Doch vier Jahre später gelingt ihm die Flucht aus dem Staatsgefängnis. Von Hass zerfressen kennt er nur ein Ziel: Die Rache an dem Mädchen, das für das Ende seiner Karriere verantwortlich war.... Und dafür geht er über Leichen. Sein Name: Richard Helm! Sein Ziel: Cathy Taylor

Größe: 89,8 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Teen Agent - Folge 4 - Rache aus der Vergangenheit.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Teen Agent – Folge 4 – Rache aus der Vergangenheit
4 (80%) 5 Artikel bewerten


Testen Sie jetzt Hörbücher im Probeabo - einfach zum Download. Sie erhalten 30 Tage lang völlig unverbindlich Zugriff auf tausende von Hörbüchern und können das Probeabo jederzeit kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.