Steve Kußin – Die Liebe zwischen nah und fern


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Geboren 1984 in Görlitz, studiert Soziologie und Angewandte Ethik in Jena. Seit Beginn seines Studiums ist er in studentischen Theatergruppen als Regisseur, Bühnenautor und Schauspieler tätig, wirkt seit 2009 im Vorstand des Freie Bühne Jena e. V. mit. Er ist Initiator des Jenaer Autorenensembles Lichtkegel und theater-improvisiert mit dem Rababakomplott. Im Jahr 2011 wurde er Preisträger des Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerbs und 2012 war er Finalist beim poet│bewegt. Er veröffentlichte Kurzgeschichten und Gedichte in Literaturzeitschriften und Anthologien. Quelle: Jokers, Steve Kußin

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Steve Kußin - Die Liebe zwischen nah und fern.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Steve Kußin – Die Liebe zwischen nah und fern
4.32 (86.32%) 19 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.