Hin und nie mehr zurück – Teil 2 – Elbenbürokratie


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ab sofort könnt ihr den Abenteuern von Grindolf dem Menschenmagier, Alvias dem Elb und Bombil dem Zwerg lauschen. Genervt von seinem Auftrag, Pfeifenkraut zu besorgen, kommt der junge Zauberer Grindolf im Auenland an. Begleitet vom jungen Elben Alvias, der seine eigenen Probleme zu bewältigen hat, treffen sie auf ihrer Reise auf die seltsamsten Gestalten, die nicht alle wohl gesonnen sind... oder menschlich. Was als normaler Botengang anfing, entpuppt sich schon bald als ein wildes Abenteuer quer durch Mittelerde.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Hin und nie mehr zurück - Teil 2 - Elbenbürokratie.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Hin und nie mehr zurück – Teil 2 – Elbenbürokratie
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.