Die Spürnasen – Folge 1 – Der Fluch des Kelten


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,67 aus 9)
Loading...

Als ein Freund den beiden Studenten Simon und Ben erzählt, nachts auf dem Land von einer entsetzlichen Geistergestalt attackiert worden zu sein, glauben sie noch nicht an ein übernatürliches Phänomen. Zusammen mit ihrem neuen Mitbewohner Moritz entscheiden sie sich, dem Vorfall nachzugehen. Doch schon bald steht fest: Eine unheimliche Kreatur treibt ihr Unwesen in der Gegend um Eichendorf! Ist es wirklich der Geist eines uralten Keltenkriegers, wie der Bauer Reichenbach meint? Warum wird er immer nachts von ihm heimgesucht und terrorisiert? Was hat es mit der geheimnisvollen Keltenschanze auf sich? Und wieso schweigt die Dorfgemeinde und will nichts mit der ganzen Geschichte zu tun haben? Simon, Ben und Moritz müssen genau aufpassen, um diesen gefährlichen Fall zu überstehen und hinter das Geheimnis des Kelten zu kommen. Denn dieser schreckt vor nichts zurück!

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Spürnasen - Folge 1 - Der Fluch des Kelten.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Die Spürnasen – Folge 1 – Der Fluch des Kelten
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten


Testen Sie jetzt Hörbücher im Probeabo - einfach zum Download. Sie erhalten 30 Tage lang völlig unverbindlich Zugriff auf tausende von Hörbüchern und können das Probeabo jederzeit kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.