Der goldene Berg – Stefan und Alina (02)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die beiden Jugendlichen Stefan & Alina sind auf den Spuren eines alten Mayaschatzes, doch auch ein totgeglaubter Professor und ein maskierter Unbekannter sind hinter dem Geheimnis her.

Eigentlich wollten Stefan und Alina einen entspannten Urlaub auf der Ranch von Stefans Onkel Bill in Arizona verbringen, doch als ihnen ein betrunkener Indianer eine alte Schatzkarte verkauft ist es aus mit der Ruhe und ehe sie sich versehen stecken sie wieder Hals über Kopf mitten im Abenteuer. Zusammen mit Stefans Cousin Steve lösen sie das Rätsel der Karte, doch der skrupellose Schatzjäger Mr. Smith und seine Männer setzen alles daran ihnen in die Quere zu kommen. Die Spur führt sie in die Wüste, zum goldenen Berg.

Weitere Fälle von Stefan und Alina hier! Quelle: Hörspiellabel Hörwelle

Größe: 52,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Der goldene Berg – Stefan und Alina (02).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Der goldene Berg – Stefan und Alina (02)
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.