Cosmo Gelinger (07)- Der verfluchte Fels


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Während sich Cosmo Gelinger, der ulkige Loulou, das Schlangenmädchen Dani, der Küster Andi und der Inspektor Gombo mit seiner Frau auf einen Ausflug mit der dicken Susi ins Grüne freuen, hat der Pastor Pasteti angst. Angst vor homoerotischen Übergriffen seiner Mitinsassen in der örtlichen Justizvollzugsanstalt. Kann er die Aufmerksamkeit der gut gebauten Häftlinge von sich weg, auf seinen Kumpel Werner lenken? Kann sein Plan aufgehen? Was treibt ein diebisches Zigeuner-Volk auf der Waldlichtung und wonach riecht ein Mittwoch im Camper? Fragen, die der weltbeste Privatdetektiv Cosmo Gelinger zu beantworten vermag. Aber kommt er auch dem geheimnisvollen Jimvadimwah auf die Spur? Die Zeit spielt gegen ihn - es geht um Leben und Tod. Spannend. Bis hierher die beste Folge. Quelle: Cosmo Gelinger

Größe: 61,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Cosmo Gelinger (07)- Der verfluchte Fels.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Cosmo Gelinger (07)- Der verfluchte Fels
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten


Testen Sie jetzt Hörbücher im Probeabo - einfach zum Download. Sie erhalten 30 Tage lang völlig unverbindlich Zugriff auf tausende von Hörbüchern und können das Probeabo jederzeit kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.