Home » Comedy / Humor » Cosmo Gelinger » Cosmo Gelinger (05) – Mörder auf der Dinnerparty

Cosmo Gelinger (05) – Mörder auf der Dinnerparty


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,75 aus 9)
Loading...

Bürgermeister Hippler lädt zur Dinnerparty. Noch kann er nicht ahnen, dass seine Feier in einem Debakel endet. Ein Mitglied der Kurgemeinde findet auf der Soirée den Tod. Voller Bestürzung erinnern sich die Hinterbliebenen an den Tag des dichten Nebels, an dem eine tiefe Lücke in die Reihen der Bewohner von Bad Bergtal gerissen wurde. Wird die Stad je wieder dieselbe sein? Außerdem: Der Küster Andi legt ein Ei, das Schlangenmädchen Dani landet in Cosmo Gelingers Bett und LouLou rettet den Eichkater. Quelle: Cosmo Gelinger

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Cosmo Gelinger (05) - Mörder auf der Dinnerparty.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.1/5 - (8 votes)