Captain Kenneth – 2 – und die intergalaktischen Killerschnecken


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (6 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,83 aus 9)
Loading...

Kapitän Kenneth ist inzwischen wohl doch zu Captain Kenneth mutiert,jedenfalls nennt er sich jetzt selber so. Fand er anscheinend dochbesser und cooler als Kapitän. In einer Kneipe, irgendwo im Universum,aber nicht an dessen Ende, versammelt er eine neue Mannschaft um sich,denn die alte ist da den Weg alles irdischen und anderer Umständegegangen. Warum? Nun ja, er muß seinen Lebensunterhalt verdienen undals Frachterkommandant hat er eine Ladung Salat auszuliefern. Dabraucht man eine Mannschaft. Dumm nur das bei seinem Glück sich dieseMannschaft doch als recht bizarr herausstellt. Aber das war eigentlichnicht anders zu erwarten. Zu allem Unglück hat er sich mit dereigentlichen Fracht auch noch ungebetene Gäste eingehandelt,intergalaktische Killerschnecken. Wird er und seine Besatzung esschaffen dieser Bedrohung Herr zu werden?

Größe: 39,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Captain Kenneth - 2 - und die intergalaktischen Killerschnecken.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Captain Kenneth – 2 – und die intergalaktischen Killerschnecken
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten


Testen Sie jetzt Hörbücher im Probeabo - einfach zum Download. Sie erhalten 30 Tage lang völlig unverbindlich Zugriff auf tausende von Hörbüchern und können das Probeabo jederzeit kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.