Moe Hackett

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Amateur-Hörspiel als Social Media Experiment. Für das Hörspiel wurden sämtliche Rollen und Musiker über Twitter und Facebook gesucht und besetzt. Keiner der Beteiligten macht professionell Hörspiele. Alle Sprecher nahmen ihre Rollen für sich oder in kleinen lokalen Gruppen auf. Die eingesandten Sprecherspuren und Soundtrackbeiträge habe ich selbst zum Hörspiel zusammengeschustert.Koordiniert wurde das Projekt komplett über Google Docs.Beteiligt waren knapp zwanzig Sprecher und Musiker aus der gesamten Bundesrepublik (Berlin, Fulda, Hamburg, Leipzig, Saarland). Dabei entstand neben dem Hörspiel auch ein eigener Soundtrack.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Moe Hackett.

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *