Michael Höfler – Lady Strassenbahn


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Als Michael Höfler Ende 1971 in München geboren wurde, konnte er seine Geburtsurkunde nicht lesen. Neben dem Lesen versuchte er sich später im Schreiben von komischen Gedichten, intensivierte dies aber erst mit Ende 20. Aus den Semmeln, die er als Statistiker in der psychologischen und medizinischen Forschung in München verdiente, wurden Brötchen in Dresden. Vor vier Jahren begann er, auch Prosa zu schreiben. Michael Höfler hat zwei Gedichtbände, einige Kurzgeschichten und satirische Kürzestprosa in der Zeitschrift Titanic publiziert. Als derzeitiger Vorsitzender der 42erAutoren beschäftigt er sich auch mit dem Schreiben ansich und hat mit zwei Kollegen zusammen die literarische Nachwuchshoffnung Rico Beutlich erfunden, dessen Erfolg bei Pseudoverlagen Schlagzeilen machte. Quelle: Michael Höfler

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Michael Höfler - Lady Strassenbahn.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Michael Höfler – Lady Strassenbahn
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.