KöperSchema – Hörstück von Reinhard Krehl


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der alternde Neurologe Lurkov durchstreift die Stadt auf der Suche nacheiner alten Frau deren Fall er übernehmen soll. Die Stadt erscheint ihmfremd, er erkennt sie nicht wieder. Er scheint in eine Zwischenzonegeraten zu sein. Immer wieder vergleicht er seine Eindrücke mitProblemstellungen seiner Forschung: Wie funktioniert Erinnerung und woist der Ort dafür im Gehirn? Die Stadt scheint zu zerfallen, einzigeplanvolle Struktu-ren sind merkwürdige kleine Hütten, deren Sinn eraber nicht deuten kann. Zunehmend scheint auch Lurkovs körperlicherZustand und sein eigenes Erinnerungsvermögen aus den Fugen zu geraten,sein Referenzsystem verschiebt sich... Der Hörer begleitet Lurkov durchdie sogenannte Zone III bis zu einem überraschenden und gleichzeitigdramatischen Ende.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von KöperSchema - Hörstück von Reinhard Krehl.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

KöperSchema – Hörstück von Reinhard Krehl
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.