01 Interstate 75 – Highway des Todes


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (5 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,20 aus 9)
Loading...

Wahllos und ohne Gnade schlagen sie zu - mysteriöse Killer terrorisieren die Interstate 75. Die örtlichen Polizeibehörden scheinen machtlos und so nimmt Undercover-Agent Nick Dubronski den ungleichen Kampf gegen die Highway-Bestien auf.Kann er das Rätsel der Interstate 75 lösen, oder wird es auch für ihn zur tödlichen Falle werden ..? Quelle: Anna Kopetsch und Manboy X

Größe: 34,1 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von 01 Interstate 75 - Highway des Todes.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

01 Interstate 75 – Highway des Todes
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

1 Antwort

  1. tja sagt:

    Musste das Stück leider nach wenigen Minuten abbrechen, weil sich mir die Fußnägel rollten. Ist das ’ne Persiflage auf schlecht gemachte Dudebro-allein-gegen-die-Bösen-Hörspiele?
    Die Sprecher_innen betonen viel zu gestellte und peinliche Sätze scheinbar zufällig, Hintergrundgeschichte gibt es gar nicht oder mit dem Holzhammer, zu hülf.

    Falls sich 1 Person durch mehrere „Fälle“ gehört hat: Wird das irgendwann erträglicher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.